Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kabelloses Mikrofon für Samsung Handy?

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage und vielleicht kann mir dazu schon einer seine Erfahrung mitteilen oder anders wie helfen. Ich habe ein Samsung Galaxy S10+ und wollte fragen, ob das kabellose Micro für mein Handy nutzen kann, um halt gewissen Sachen als Sprachmemo aufzunehmen?

Es handelt sich dabei um folgendes Mikro: https://ersatzlampe.shop/produkt/kabelloses-mikrofon-pc-handy/

Hallo @lutambo

Das Mikrofon soll mit allen Android Systemen laut Hersteller funktionieren und auch in unsere Tests mit diversen System (darunter auch ein Samsung Galaxy S10+) hat alles Problemfrei funktioniert.

Hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.

Zitat von Sven K. am Dezember 6, 2021, 11:38 am Uhr

Hallo @lutambo

Das Mikrofon soll mit allen Android Systemen laut Hersteller funktionieren und auch in unsere Tests mit diversen System (darunter auch ein Samsung Galaxy S10+) hat alles Problemfrei funktioniert.

Hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.

Danke für die info. Ich werde es dann mal ausprobieren und schreiben wie es läuft.

so ... habe das Mikrofon nun bekommen (Lieferung ging auch ganz schnell) und auch gleich ausprobiert und es funktioniert. Bin auch von der Sprachqualität recht begeister, wenn man bedenkt das es nur ein einfaches mikro ist und für sprachaufnahmen und ähnliches mehr als ausreichend.

Danke für die hilfe

wpChatIcon
wpChatIcon